Rücksendung und Umtausch

SIE HABEN 14 TAGE* ZEIT, UM IHRE MEINUNG ZU ÄNDERN!

Sie sind mit Ihrer Lieferung nicht vollständig zufrieden? Kein Problem, Sie können:

  • - Ihre Artikel in jeder beliebigen Pimkie Filiale in Österreich gegen Vorlage Ihrer Rechnung und Ihrem ausgefüllten Rücksendeschein umtauschen.
  • - oder uns die betreffenden Artikel innerhalb von 14 Tagen* nach Erhalt Ihrer Sendung mit Ihrem ausgefüllten Rücksendeschein retournieren.

Wie erfolgt der Umtausch im Geschäft?

  • - Sie tauschen Ihren Artikel gegen einen gleichen Artikel derselben Farbe aber in einer anderen Größe: der Preis des neuen Artikels ist derselbe, wie auf Ihrer Rechnung, auch wenn es sich um ein besonderes Onlineangebot handelt.
  • - Sie tauschen Ihren Artikel gegen denselben Artikel in einer anderen Farbe oder gegen einen anderen Artikel: liegt der Preis des neuen Artikels über dem Preis auf Ihrer Rechnung, so zahlen Sie den Differenzbetrag. Ist der neue Artikel günstiger, so erhalten Sie von uns den Differenzbetrag direkt im Geschäft mittels Überweisung zurück.

Wie retournieren Sie Ihre Artikel?

  • Online bestellte Artikel, die Ihnen nicht gefallen, können Sie kostenlos direkt im Geschäft retournieren. Sie erhalten den Kaufbetrag der jeweiligen Artikel abzüglich der Versandkosten für Ihre Lieferung sofort zurück.
  • Sie können Ihre Artikel auch direkt per Post an uns retournieren. In diesem Fall tragen Sie die Kosten der Rücksendung.

Die retournierten Artikel werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung in unserem Lager rückerstattet.

> Unsere AGB

Achtung: Wir können nur den Preis von Artikeln rückerstatten, die einwandfrei und innerhalb von 14 Tagen retourniert werden. (Siehe Bedingungen der Rückerstattung in unseren AGB).