NOHOLITA

Hometown - Paris

Wer steckt hinter Noholita?

Ich heiße Camille, bin 26 Jahre alt und betreibe den Blog www.noholita.fr. Seit mehr als anderthalb Jahren lebe ich in Paris und plane, demnächst nach Los Angeles überzusiedeln.

DEIN PIMKIE
OUTFIT

Für diesen Look habe ich eine XL-Hose ausgewählt

und mit einem T-Shirt mit Blumenprint kombiniert. So sieht der Trend für diesen Sommer aus!

noholita

DIE AUSWAHL VON NOHOLITA

noholita
noholita
noholita

Und im Bereich Deko?

Deko gehört ebenfalls zu meinen großen Leidenschaften. Momentan mixe ich gern Holz mit den Farben Schwarz und Weiß.

Home

Wie würdest du deinen Stil
mit 3 Worten beschreiben?

« Bequem
Austauschbar
Erschwinglich »

Dein letzter modischer Fehltritt?
Oh Gott, ich leiste mir ständig welche. Manchmal ziehe ich mir bevor ich das Haus verlasse einfach irgendetwas an, schnappe mir das, was gerade herumliegt, aber das ist mir egal.


Dein aktuelles Lieblingsrestaurant?
Das Chez Minna, ein korsisches Restaurant, dort riecht es im Sommer gut und man fühlt sich einfach wohl!


- Welche Serie schaust du im Moment?
Stranger Things. Ich bin erst mit der 1. Staffel durch, aber das ist wirklich meine Serie das Jahres!


Und wo geht es diesen Sommer für dich hin?
Ich werde 3 Wochen mit meiner Mutter und meiner Oma in Spanien verbringen, in Vigo, einer überhaupt nicht touristischen Stadt. Aber vorher klappere ich noch ein paar andere Ziele ab: Kalifornien, Cannes, Ibiza, Korsika, Italien ...

Dein liebster Look für den Urlaub?

Weite Jeansshorts, ein lockeres T-Shirt und Stiefeletten!

Dein liebster Motivationsspruch?

« Believe in
your dreams
and never regret
anything »

Diesen Satz habe ich mir tätowieren lassen.

DEN LOOK ENTDECKEN