Kann ich weiter auf der Website bestellen?

Ja, alle Lieferungen nach Hause und in die Annahmestellen, die geöffnet bleiben, werden weiter durchgeführt und in den üblichen Fristen sichergestellt!

Ich muss eine Bestellung abholen, die im Store oder in der Annahmestelle eingetroffen ist. Wie soll ich das machen?

Keine Angst! Du kannst dein Paket in der Annahmestelle abholen, solange diese geöffnet bleibt. Wenn dein Paket an eine Annahmestelle gesendet wurde, die schließen musste, wartet es dort ganz brav auf dich, bis sie wieder öffnet. Und auch die Pakete, die in den Store geliefert wurden, werden dort ebenfalls aufbewahrt, bis wir euch wieder willkommen heißen dürfen.

Wie kann ich einen im Store gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist wurde ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert. Du kannst uns deine Pakete auch weiter per Post oder durch die Annahmestelle zurücksenden, solange diese während des Lockdowns geöffnet bleiben. Darüber hinaus kannst du deine Artikel auch in unseren Stores abgeben - du hast dafür bis zu 30 Tage nach deren offiziellen Wiedereröffnung Zeit.

Wie kann ich einen online gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist wurde ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert. Du kannst uns deine Pakete auch weiter per Post oder durch die Annahmestelle zurücksenden, solange diese während des Lockdowns geöffnet bleiben. Darüber hinaus kannst du deine Artikel auch in unseren Stores abgeben - du hast dafür bis zu 30 Tage nach deren offiziellen Wiedereröffnung Zeit.

Wie kann ich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen?

Unser Kundendienst ist weiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 9:30 - 18:00 Uhr für dich da und beantwortet dir alle deine Fragen.

Kontaktiere uns:
- per Telefon unter 06929993215
- per E-Mail über unser Kontaktformular - hier klicken
- über WHATSAPP: 0049 176 19 16 16 25