Kann ich weiter auf der Website bestellen?

Ja, alle Lieferungen nach Hause und in die Annahmestellen, die geöffnet bleiben, werden weiter durchgeführt und in den üblichen Fristen sichergestellt!

Ich muss eine Bestellung abholen, die im Store oder in der Annahmestelle eingetroffen ist. Wie soll ich das machen?

Keine Angst! Du kannst dein Paket in der Annahmestelle abholen, solange diese geöffnet bleibt. Wenn dein Paket an eine Annahmestelle gesendet wurde, die schließen musste, wartet es dort ganz brav auf dich, bis sie wieder öffnet. Falls Sie eine Abholung in einer Filiale gewählt haben, wird Ihre Bestellung leider storniert und der ggf. bereits bezahlte Betrag wird Ihnen zurückerstattet.

Wie kann ich einen im Store gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist ist ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert worden. Du kannst deine Pakete per Post oder über die noch geöffneten Paketstellen an uns zurücksenden.

Wie kann ich einen online gekauften Artikel zurückgeben?

Die Rückgabefrist ist ausnahmsweise auf 60 Tage verlängert worden. Du kannst deine Pakete per Post oder über die noch geöffneten Paketstellen an uns zurücksenden.

Wie kann ich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen?

Unser Kundendienst ist weiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 9:30 - 18:00 Uhr für dich da und beantwortet dir alle deine Fragen.

Kontaktiere uns:
- per Telefon unter +43 14350097
- per E-Mail über unser Kontaktformular - hier klicken
- über WHATSAPP: 0049 176 19 16 16 25